MARKTGEFLÜSTER

FRÜHLING LIEGT IN DER LUFT!

Leichtigkeit trifft Lässigkeit – unter diesem Motto steht die Frühlingsausgabe der Medienbeilage „Salzburg Altstadt“. Ausgewählte Outdoor-Tipps, frühlingshafte Fashion-Must-Haves, köstlich-süße Versuchungen sowie jede Menge Kultur- und Freizeittipps machen Lust auf einen Altstadtbesuch und zeigen die Vielfalt der mehr als 1.500 Altstadtbetriebe.

WLAND STATT LEIWAND!

Bis zu 1 GB/s gibt es bald für die Salzburgerinnen und Salzburger. Denn die Salzburg AG baut 2019 das Breitbandnetz im ganzen Land weiter aus. Die neuen Imagesujets zeigen: Egal wo, Salzburgs superschnelles Internet ist schon da. Ist doch leiwand, oder? 🙂

BIENEN, SCHMETTERLINGE & CO WILLKOMMEN!

Das Wohnbauprojekt Glanbogen bietet nicht nur für seine Mieterinnen und Mieter vielfältigen Wohnraum, sondern fördert ab April auch die Artenvielfalt. Mit zehn Bienenstöcken, einer Futterwiese für alle Insekten, Lebensraum für Eichhörnchen oder Amphibien. Der kleine Lehrpfad zeigt: Hier sind alle willkommen!

JA, ICH WILL!

… noch mehr Vorteile von der Salzburg AG. Die Produkt-Kombi ZAMM hat 2019 Zuwachs bekommen. Ab sofort können auch Besitzer der SVV-Jahreskarte an der ZAMM Vorteilswelt teilhaben. Dafür muss man natürlich nicht verheiratet sein, aber sich bei ZAMM anmelden. Am besten gleich heute!

MARKE AUF DEM PRÜFSTAND

Fünf Jahre nach der Markenaufladung war es beim Fahrzeughersteller Schwarzmüller Zeit für ein Update. In mehreren Workshops standen die Markenwerte, ihre Konkretisierung im betrieblichen Alltag und die Verankerung in der eigenen internationalen Organisation im MIttelpunkt. Marke führt auch dazu, sich selbst besser zu verstehen! – Die weitreichenden Ergebnisse sind jetzt im aktuellen Markenhandbuch festgehalten.

#32.000

Soviele Besucher hatte die diesjährige Berufsinfomesse im Messezentrum Salzburg. #echtsuper #gratulation #topaussteller #optimalebewerbung

EINFACH WOHNFÜHLEN.

Das Neukonzept der Bauen und Wohnen als hochwertige Messe für Wohnkultur legte mit mehr als 10.000 Besuchern einen fulminanten Start hin. Der dazupassenden neue Auftritt zeigt in OOH, Print, Online, Direct Mailing und auf der Messe selbst ebenso Wirkung. Und jetzt heisst es bereits: See you 2019!

STARKE AUSSAGE

Auf der Branchenleitmesse IAA Nutzfahrzeuge in Hannover war schwarz/weiss/rot ein unübersehbares Leitmotiv. Denn die Schwarzmüller Gruppe präsentierte sich in bester Corporate Identity und mit hohem Wiedererkennungswert. Von den Werbemitteln bis zum Standbranding war eines klar: Wer Supertools braucht ist hier richtig. Und das waren ganz schön viele! 🙂