MARKTGEFLÜSTER

FÜR DIE ENTSCHEIDER VON MORGEN

Wie bringt man Lehrer und Schüler dazu, sich für Energie, Wasser, Kommunikation und Mobilität zu begeistern? Mit spannenden Inhalten wie im Projekt „Lebensadern“ der Salzburg AG. Zielgruppengerecht aufbereitetet im neuen Folder in praktischem Format fürs aktuelle Schuljahr. Weil auch wir nichts von grauer Theorie halten …

ALLE GUTEN DINGE SIND DREI

Nach den Quehenberger-USPs Full Service und Teamstärke in der Logistik, steht nun die Branchenkompetenz am Beispiel der Fashion Logistik im Mittelpunkt der Imageinserate.

ERFRISCHUNG NAHT!

In diesem Sommer besonders aktuell: kühles Nass in der heißen Stadt. Gemeinsam mit der Stadt Salzburg versorgt die Salzburg AG durstige Asphaltcowboys mit bestem Trinkwasser. Wo es überall Trinkwasserbrunnen in der Altstadt gibt, zeigt der handliche Cardfolder.

LOGISTIK HAT VIELE GESICHTER

Und einen Namen: Quehenberger Logistics. Im aktuellen Sujet geht es um das vielfältige Know-how der 2.200 Mitarbeiter, die gemeinsam die Kompetenz des international tätigen Logistikers ausmachen. Many Faces – One Team – One Spirit!

FULL SERVICE

Unser Kunde Quehenberger Logistics ist ein Logistiker für alle Fälle. Ob per LKW, Bahn, Schiff oder Flugzeug – die Qualität hält. Das zeigt auch das neue Imagesujet. 100% Logistik, 100 % Prock und Prock… passt doch.

WORTQEWANDT!

Die neuen Typo-Sujets von Q Logistics arbeiten mit Wortschöpfungen, um die Stärken des Unternehmens darzustellen. Das rote Q garantiert dabei hohen Wiedererkennungswert und transportiert zugleich prägnant den Unternehmensnamen mit.

HERAUSRAGENDER NACHWUCHS

Lukas Reichle, SSM-Schüler und begeisterter Basketballer, im Porträt der UNIONnews. Eine Erfolgsgeschichte, die mit Hilfe des Salzburger Schul-Sport-Modells möglich wurde. Durch Schule und Sport unterstützt und fördert es jedes Jahr junge Talente. Außerdem im Interview: Michaela Bartel, die neue Präsidentin der SPORTUNION. UND: Sommer. Sonne. Sport. Welches Programm die Kids im Sommer erwartet. Hier nachlesen.

SO GEHT MESSE HEUTE

„Analog trifft digital“ lautet das Leithema der aktuellen Ausgabe der Reedit! Denn die digtalen Tools von Reed Exhibitions überstützen perfekt den persönlichen Messekontakt. Ein weiterer Trend: Erlebnismessen für alle Sinne. Viel Spaß beim Schmökern! Hier gehts zur Reedit #42!