MARKTGEFLÜSTER

FÜR MICH IST HEUTE ALLES DRIN

Und zwar in der Lebensadern-Beuteltasche der Salzburg AG. Jeder Tag bietet unzählige Möglichkeiten – cool bleiben, denn in der Tasche ist genug Platz, um auf jeden Anlass vorbereitet zu sein.

APP-GEFAHREN

… ist der Obus noch lange nicht. Mit der qando-App der Salzburg AG erhalten User die Abfahrtszeiten immer in Echtzeit. Obendrein gibt’s ganz bequem das Handyticket am Smartphone. Alles Einsteigen, bitte!

HAPPY BIRTHDAY FESTUNGSBAHN!

Zum 125-jährigen Jubiläum der Bahn gabs von uns nicht nur Glückwünsche, sondern ganz viele Werbemittel rund um den Tag der offenen Türe: Ob Flyer, Luftballons, Swingcard oder Plakate. Was da gefeiert wurde, zeigte die kleine Sonderausstellung zu ihren Ehren. Man wird ja schließlich nicht jeden Tag 125 😉

DIE GETREIDEGASSE ERZÄHLT.

Nein keine Märchen, sondern wahre Geschichten – und zwar beim Getreidegassenfest. Hier konnten Gassenbummler erfahren, was gerade so unter ihnen durchsaust – nämlich tausende Kilowatt Strom, unzählige Gigabits, Kubikmeter an Trinkwasser und jede Menge Fernwärme. Der rote Faden dabei: Die Leistungsvielfalt der Salzburg AG.

RATZFATZ RELOADED

Salzburgs superschnelles Internet ist wieder da. Die Botschaft: Jetzt noch schneller zum gleichen Preis. Mit einem Sujet das gleich Lust aufs gamen macht … oder natürlich auch zum superschnell Businessdaten versenden ☺.

NUTZFAHRZEUGE IN SERIE

Vom Tanker bis zum Kipper – wir gestalten für Schwarzmüller außergewöhnliche Fachanzeigen am laufenden Band. In diesem Fall handelt es sich um eine Segmentmulde des Premiumanbieters.

TIERE SIND DIE BESSEREN MENSCHEN

Ein starkes Team bilden dank Schwarmintelligenz, Höchstgeschwindigkeiten erzielen, Flexibilität leben und zudem noch Sympathie ausstrahlen? Tiere können es. Wir können es auch. Und unser Kunde Quehenberger Logistics sowieso – für diesen haben wir nämlich tierische Plakate gestaltet, die die Markenwerte des Unternehmens bestens wiederspiegeln.

FÜR DIE ENTSCHEIDER VON MORGEN

Wie bringt man Lehrer und Schüler dazu, sich für Energie, Wasser, Kommunikation und Mobilität zu begeistern? Mit spannenden Inhalten wie im Projekt „Lebensadern“ der Salzburg AG. Zielgruppengerecht aufbereitetet im neuen Folder in praktischem Format fürs aktuelle Schuljahr. Weil auch wir nichts von grauer Theorie halten …